Wir, mein Mann, meine Kinder und ich wohnen in Engerwitzdorf, Linzerberg, wenige Auto-Minuten von Linz (Oberösterreich) entfernt.

 

Ich bin Mitglied im CCA - Chihuahua-Club-Austria und züchte gemäß ÖKV/FCI Rassestandard Nr.218

 

Schon von Kindesbeinen an habe ich mich viel mit Tieren beschäftigt (Hasen, Katze, Fische, Meerschweinchen, Teddyhamster, Ziegen, Vögel , ... und ein Pony)

Außerdem bin ich begeisterte Freizeitreiterin und stolze Isländer-Besitzerin.

 

Im Jahr 1998 zog Pekingesenrüde Gismo bei uns ein und die Idee von der Hundezucht erwachte.... "Unglückliche" Umstände brachten einen zweiten Rüden - meinen Seelenhund Chinok - ins Haus und somit war damals an eine Zucht nicht mehr zu denken....

 

Nachdem ich die beiden über die Regenbogenbrücke gehen lassen musste, stand vorerst fest:

Nie wieder ein Hund!! ..... Ein paar Monate später hatte meine Tochter Geburtstag....... und was wünschte sie sich ????

 

Einen Chihuahua......

 

So kam es, dass unser erster Chihuahua "Chicco" im Jänner 2013 bei uns einzog und ich mich in diese Rasse verliebte. Bereits zwei Monate später zog meine "Idi" bei uns ein....

 

Diese aufgeweckten, sehr menschenbezogenen Zwerge begeistern mich täglich aufs Neue!

 

Ich möchte gesunde, wesensfeste und typvolle Vetreter dieser liebenswerten Rasse züchten, damit Sie ebensolche Freude an einem unserer Welpen haben wie wir!

 

Viel Spaß auf meiner Seite!

 

Sandra Janusko