Wir erwarten Ende Juni Welpen aus der Verpaarung

 

Healey Cheyenne X Heartbreaker Dela Luna Clara

 

beide 6/6 Schere, beide PL 0/0

Die Zwerge auf dem G-Wurf im Garten :-)

17.04.2017 - Unser G-Wurf ist gelandet!

 

Ich bin megaglücklich, Mikiko hat die Geburt supertoll gemeistert und uns drei wunderhübsche Mädels geschenkt!!

 

1 Mädel ist noch frei !!!

IHA Salzburg 8.4.18

V1 Jugendbester & BOS für meinen Nachzuchtrüden Healey Eragon Excalibur - 11 Monate - der junge Mann war das erste Mal in seinem Leben auf einer Show und machte mit wie ein Profi  

Vielen Dank an die Besitzerin, die ihn mir zur Verfügung gestellt hat !

Ein "Vorzüglich" gab es für meine Mädels: Healey Enesmay, Noble Strega, Cherry Blossom und Daisy Leaf.

 

IHA Graz 4.3.18

Jugendklasse:

Strega - V1 Jugendbeste & BOS

Emma - SG2

Zwischenklasse:

Cherry Blossom - V1 CACA

Offene Klasse:

Daisy Leaf - V2 res CACA

 

Ich bin soo happy :-)

 

CCA Clubsieger Schau 3.3.18 Graz

 

Jugendklasse:

Strega Vorzüglich 2

Emma Vorzüglich 4

Zwischenklasse:

Cherry Blossom Vorzüglich 2, res CACA

Offene Klasse:

Daisy Leaf Vorzüglich 1, CACA & BOS

NOBLE STREGA DE LA LUMIERE DE SIGIRIA

- meine Nachwuchshoffnung aus Frankreich - 1 Jahr alt

Traumkörper, Traumgebiss und Patella 0/0  juhuuu bin so happy :-)

Der hübsche Suny mit 1,5 Jahren!

Healey Dakota

(Gix X Iska)

Healey Funky Fox im neuen Zuhause!         (5 Monate, MadMax X Zimba)

2017   2017   2017   2017   2017   2017   2017

 

Wir wünschen Euch ein frohes Fest, besinnliche Feiertage

und einen

guten Rutsch

ins Jahr 2018 !

Erster Schnee für die Mädels :-)

Healey Enesmay & Healey Emma Jay

IHA TULLN Bundessieger 2017

Richterin: Fr. Singer (A)

 

Meine Französin Strega durfte in der Jüngstenklasse erste Showluft schnuppern....

 

Stolz bin ich auf meine Black Beautys:

 

Special Guest Cherry Blossom  - V1 CACA (Inter)

 

Mikiko of Little Chi - V1 CACA res CACIB (Open)

F-Wurf

 

Mama Zimba und ihrem stattlichen Babybuben

 "Funky Fox"

 geht es super!

Fotoshooting Juli 2017 in unserem Garten

IHA Oberwart 2017

Special Guest Cherry Blossom -  V1 CACA (Zwischenklasse)

Healey Cheyenne - V1 Jugendbeste

Wir erwarten im Mai Welpen!

"Meine" Nachzucht  - Ein herzliches Dankeschön an die neuen Besitzer, ich bin sooo stolz auf meine Zwerge !!!

2016    2016    2016    2016    2016    2016

Bogensport mit meinen Boys

(Luftenberg)

Unsere Welpen im Garten ...

IHA Oberwart 2016

 

Special Guest Daisy Leaf

 

Zwischenklasse V1

 

dazu noch CACA, CACIB, beste Hündin

und BOB !!!

 

Bin megahappy über diesen Erfolg!!!

 

WIR ERWARTEN IM JULI WELPEN

 

ISKA de Yucatan

 

Idi hat am 29. Juni 2016 drei Welpen problemlos geworfen und ist, wie bereits bei "Zimba", eine vorbildliche Hundemami.

 

WIR ERWARTEN IM JUNI WELPEN

 

MIKIKO of little Chi

 

JCCA-Champion

 

*Mik* hat am 02. Juni 2016 drei Welpen problemlos geworfen und ist bis dato eine vorbildliche Hundemami.

30.04.2016 - Teilnahme am ÖZK Züchterseminar in Biedermannsdorf

IHA Graz 2016

Mein Zuchtrüde Gix konnte die offene Klasse für sich entscheiden - Vorzüglich 1, CACA, res CACIB und ist somit "CCA-Champion"

 

Meine Black Beautys Cele und Mik konnten mit Vorzüglich 2, res. CACA, ebenfalls tolle Ergebnisse mit nach Hause nehmen.

Eine tolle Überraschung flatterte uns am Freitag ins Haus! Meine hübsche "Cele" darf sich

"Austrian Show Winner 2015" nennen!

 

 

13.02.2016

Teilnahme am 5. Züchterseminar der LMU München

(Der neugeborene Hundewelpe, Kryptorchismus, Impfung und angeborene Augenerkrankungen beim Hund)

War total interessant, leider war die Anreise etwas "staugeplagt"!

2015    2015    2015    2015    2015    2015

IHA Wels 2015

2 Ausstellungstage - 4 Hunde - 8 "VORZÜGLICH" - einfach genial ;-)

HEALEY BARAZIMBA startete zum ersten Mal in der Jugendklasse! Sie hat ihre Zuchtzulassung mit 2x *VORZÜGLICH* bestanden und wir sind sehr stolz auf unsere blaue Nachzuchthündin!!

Erfolgreiches Ausstellungswochenende in Tulln!

Freunde getroffen, neue Chi-Fans kennengelernt, erfolgreiche Hunde ... was will man mehr ;-)

Zimba - vielversprechend & Jüngstenbeste - Wir sind stolz auf unsere Nachzuchthündin!

Cele - V2, res CACA, res CACIB - erfolgsgewohnt vorgeführt von meiner Tochter

Daisy - V2 - "let´s my dreams come true"

Dandelion - V1 Jugendbester & Clubsieger - "our new Showman"                       

Bratislava - Unsere erste OUT-DOOR-Ausstellung!

Wir trafen auch die Züchterinnen unserer Hunde Dandelion & Daisy sowie Celeste und es war ein wunderbarer Ausstellungstag :-)

Urlaubsimpressionen Umag 2015 - mit unseren Mädels ;-)

IHA Oberwart - Juli 2015

Juhuuu - Meine hübschen Wauzis haben tolle Bewertungen erhalten!!


Special guest DANDELION HONEY - vielversprechend in der Jüngstenklasse

Mikiko of little Chi - Sehr gut 1 - Jugendklasse

CELESTE Ruslanna - Vorzüglich 1, CACA, Res.CACIB - Zwischenklasse

IHA Klagenfurt im Juni 2015   -    "ein interessantes Wochenende"

Healey Aragon, Mikiko of little Chi und Celeste Ruslanna konnten jeweils ein "Vorzüglich" und ein "Sehr gut" mit nach Hause nehmen. Daisy und Dandelion sowie Iska mit Tochter Barazimba haben uns begleitet, um ein wenig "Show-Luft" zu schnuppern....

Mai 2015


Mädels-Spaziergang samt Leinensalat ;-)

Welcome to Austria!

Special Guest Dandelion Honey

IHA Wieselburg

 

Healey Aragon - Vorzüglich 3

Ein wunderschöner, toller Jungrüde, der seine Sache wirklich toll gemeistert hat. Ich bin stolz auf ihn!

 


Rassehundpräsentation bei der Haustiermesse Wels 2015  - Chihuahua

mit Healey Aschanti und Mikiko of little Chi

Unsere "Zimba" ist nun 5 Wochen alt und darf unter Aufsicht zum Rudel :-)

IHA - Graz vom 8.3.2015 - ein erfolgreicher Ausstellungssonntag für meine Zwerge !!

Healey Aragon und Healey Aschanti - beide "vielversprechend" in der Jüngstenklasse

Meine schwarzen Schönheiten konnten sich die Plätze 1 und 2 in der Jugendklasse sichern:

Celeste Ruslanna - V1 - Jugendbeste, Beste Hündin & BOS

Mikiko of little chi - V2

Ich bin wahnsinnig stolz auf meine Ladys und auf meine erste eigene Nachzucht !!

Healey Barazimba - heute 10 Tage alt und 367g schwer

Hurra!

Am Sonntag früh konnte meine Idi ihren Welpen ganz allein auf die Welt bringen. Ich bin unendlich froh, dass alles so gut geklappt hat.

 

Mutter und Welpe sind wohlauf!

 

Welcome to Austria Daisy Leaf!


I am very proud to be her new owner, thank you Veronika!


2014    2014    2014    2014    2014    2014

Meine Traumverpaarung hat am 10. Dezember 2014 stattgefunden!

Mit ein wenig Glück erwarten wir Anfang Februar 2015 Welpen!

Iska de Yucatan

Heartbreaker

dela Luna Clara


6. und 7. Dezember 2014

Erfolgreiches Ausstellungswochenende in Wels!