HEARTBREAKER DELA LUNA CLARA

  - unser erster Chihuahua (Chicco - Gix)

geb. 20.10.2012

6/6 Schere

2,9 kg (Jänner 2017 - 4 Jahre)

PL 0/0 im November 2013, PL 0/0 im November 2015

Laboklin: D/d, B/b

Fontanelle geschlossen

FCI-ÖKV-DECKRÜDE

Zuchtzulassung unter anderem: Wels 2013 - V1 Jugendbester, 2014 - 2x V2 Res. CACA

                                                    Graz 2016 - V1, CACA res. CACIB

 

Ein stattlicher temperamentvoller Rüde, der auf Ausstellungen gerne mal zum lautstarken Macho mutiert... Im Familienverband ist er stets ein souveräner Rudelführer, anhänglich, verschmust, sehr folgsam und kein Kläffer. Unseren Kindern gegenüber ist er ausgesprochen gutmütig. Im Umgang mit unseren Welpen zeigt er sich sehr liebevoll und tolerant, ohne jemals Zweifel an seiner Stellung aufkommen zu lassen.